Donnerstag, 21. August 2008

hilfe, ich bin umzingelt...

und zwar von amateuren. in diesem fall sitzen diese bei toxoholics.de, dem importeur und servicedienstleister von fox. nachdem meine gabel öl verlor, wurde diese eingeschickt. es wurde die dichtung des threshold-ventils gewechselt. nachdem die gabel wieder bei mir war, entdeckte ich wieder ölverlust. mitten am tauchrohr sickerte öl nach aussen, es musste also ein haarriss sein. mit diesem hinweis versehen, schickten wir die gabel wieder ein, nur um sie wieder nur mit einer gewechselten dichtung zurück zu bekommen.

nach einem kurzen amoklauf meinerseits ist die gabel nun zum dritten mal eingeschickt, vielleicht schaffen es die idioten nun endlich, zumindest die tauchrohre zu tauschen, denn es hat mich nur 2 minuten gekostet, die undichte stelle zu lokalisieren, während das die amateur-mechaniker bei toxoholics nicht schafften...

naja, ich lass mich überaschen, denn die gabel ist sonst ein traum...

Keine Kommentare: